Über mich

Nicole Knopp – Deine Ansprechpartnerin für individuelle Tierbetreuung in Koblenz & Montabaur

Nicole Knopp vom Haustierservice aus Koblenz spielt beim Katzensitting liebevoll mit einer getigerten Katze

Hallo, ich bin Nicole

deine erfahrene Hundebetreuerin und Katzensitterin für anspruchsvolle Betreuung im Raum Koblenz und Montabaur

Meine tiefe Liebe zu Tieren begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit und war auch der Antrieb für meine berufliche Laufbahn: ich wollte tiermedizinische Fachangestellte werden. Doch während meiner Ausbildung zur Tierarzthelferin stand ich vor der Herausforderung: Wer kümmert sich um meinen Hund oder verabreicht meiner Katze Medikamente, wenn ich arbeite?

Die Suche nach zuverlässiger Betreuung gestaltete sich schwierig, und ich erkannte, dass auch andere Tierbesitzer ähnliche Probleme hatten. Dadurch entstand die Idee, einen Haustierservice ins Leben zu rufen.

Seitdem betreue ich professionell Hunde und Katzen im Raum Koblenz und Montabaur. Kontinuierlich bilde ich mich weiter, einschließlich Schulungen zur Hundetrainerin und Ernährungsberaterin, um eine ganzheitliche Betreuung zu gewährleisten.

Wenn das dem entspricht, was du dir für deinen Hund oder deine Katze wünschst, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Es wäre mir eine Freude, dich und deine Vierbeiner kennenzulernen!

2005: Tiermedizinische Fachangestellte

2016: Tiergesundheits- u. Ernährungsberaterin

2018: Phytotherapie

2022: Ausbildung zur Hundetrainerin

Liebe Worte von Kund:innen

Dafür stehe ich

Ich möchte, das jedes Tier & jede*r Tierbesitzer*in sich bei mir wohl fühlt.
Deshalb stehe ich für:

Jedes Tier ist eine Persönlichkeit und wird respektvoll behandelt & betreut

Tierfreundliche Methoden nach modernen Erkenntnissen, die dein Tier lieben wird

Ganzheitliche Betreuung inklusive medizinischer Versorgung

Individuelle & liebevolle Betreuung statt Pensions-Stress

Zuverlässiger & diskreter Service, damit du dir keine Gedanken machen musst.

Verantwortung & Hygiene sind selbstverständlich.

für Dich & deine Vierbeiner

Cocker Spaniel liegt bei der familiären Betreuung entspannt auf seinem Körbchen

Hundebetreuung
(Gassi + Tagesbetreuung)

Hund mit Geschirr sitzt und gibt Pfötchen beim Gassi-Service Koblenz

Spezielle Bedürfnisse?
Liebe ICh!

Schwarz-weiße Katze liegt bei der mobilen Katzenbetreuung auf ihrem Lieblingsplatz

Katzensitting
(statt Tierpension)